Fotoshooting mit Helen

0 Kommentare

Beach-Volleyball

Letztes Wochenende war das Wetter noch mal prächtig!

Selbst Abends hatten wir bei toller Lichtstimmung noch angenehme Temperaturen, so dass ein paar schöne Volleyball-Bilder entstanden sind! 

0 Kommentare

Norwegen im Sommer

Im Sommer war ich für 3 Wochen im Süden Norwegens unterwegs.
Nach einem kurzen Zwischenstopp in St. Peter Ording ging's mit der Fähre vom dänischen Hirtshals hinüber nach Kristiansand. Die ersten Tage war ich noch an der Westküste unterwegs bevor es dann weiter ins Landesinnere mit seinen zahlreichen Hochfjells ging.
Norwegen ist einfach nur traumhaft und immer eine Reise Wert! Hier ein paar Impressionen der Reise.

 

0 Kommentare

Wasserspiegelung

Letzte Woche habe ich in der Garage etwas herumexperimentiert und ein paar Sportbilder der "etwas anderen Art" produziert.
Schwarzer Hintergrund aus Stoff, ein 2x4m großes Becken mit Holzleisten gebaut, das Ganze mit schwarzer Teichfolie ausgekleidet und dann musste es nur noch mit knapp 500 Liter Wasser aufgefüllt werden. Eine Wasserhöhe von etwa 5 Zentimetern reicht dabei bereits aus um eindrucksvolle Wasserspiegelungen zu produzieren!

0 Kommentare

Sonnenuntergang in Norwegen

Ende Juni sind die Tage in Norwegen besonders lange, kurz vor Mitternacht gibt's dann das letzte Licht des Tages, hier an der Südküste.

0 Kommentare